Leitbild: Philosophie & Vision

Wofür icon steht

Wir sind ein wirtschaftliches und am Markt erfolgreiches Unternehmen, getragen durch zufriedene Kunden, motivierte und kompetente Mitarbeiter, zuverlässige Partner sowie ein zukunftsfähiges Produkt. Unsere Experten und Lösungen sorgen für effiziente Dokumenterstellungsprozesse – von automatisiert bis hochinteraktiv.

Werte

Trotz des rasanten Wachstums der vergangenen Jahre haben wir unsere Unternehmenskultur bewahrt. Wir halten an unseren Grundsätzen und Überzeugungen fest, wenn es darum geht, das Unternehmen und die Software an die Kunden- und Marktbedürfnisse anzupassen. Dieses gemeinsame Verständnis bildet die Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit aller Involvierten im Dienste des Kunden.

Effiziente Unterstützung

Unsere Strategie war und ist darauf ausgerichtet, zu den Marktführern zu gehören. Nachdem wir dieses Ziel im Segment Versicherungen erreicht haben, konzentrieren wir uns vermehrt darauf Banken und Industrien zu gewinnen. Parallel dazu haben wir verschiedene Märkte im Ausland ins Auge gefasst. In beiden Fällen sprechen die innovativen Technologien für den nachhaltigen Erfolg von icon. Unsere Vision ist es, einer weiter wachsenden Zahl von Kunden eine innovative Plattform zur Verfügung zu stellen, die sie in der schriftlichen sowie elektronischen Kommunikation mit ihren Kunden noch effizienter unterstützt. Anhand moderner Technologien und fachlicher Kenntnisse tragen wir auch in Zukunft zum wirtschaftlichen Erfolg der icon-Communities bei.