Banken

Kundenkorrespondenz als ausschlaggebendes Unterscheidungsmerkmal

Bei vielen Bankprodukten sind die Hauptberührungspunkte für Kunden und Interessenten Callcenter sowie die schriftliche Kommunikation. Angebote und Berichte als Brief, als E-Mail oder als PDF zum Download im Portal sind die "Visitenkarte" Ihres Unternehmens und bestimmen maßgeblich, wie Sie von Kunden wahrgenommen werden. Eine individuelle sowie effiziente Kundenkorrespondenz über alle Kommunikationskanäle wird zum ausschlaggebenden Unterscheidungsmerkmal.

Dokumentenerzeugung - individuell oder im Batch?

Geschäftsdokumente werden immer als Teil eines Geschäftsprozesses erzeugt. Dieser gibt vor, aus welchen der führenden Systeme Daten übernommen und über welchen Kanal die Dokumente ausgegeben werden. Dabei unterstützt DOPiX alle Arten der Dokumentenerstellung: interaktiv, prozessintegriert oder im Batch – unabhängig von Hardware, Betriebssystem, Datenformat und Ausgabekanal.

Für die individuelle Erstellung von Geschäftskorrespondenz enthält DOPiX einen flexiblen WYSIWYG-Editor, der leicht und umfassend konfiguriert werden kann. Abhängig von der zugewiesenen Rolle, können sich Sachbearbeiter auf die Texterstellung konzentrieren, ohne sich mit der Formatierung, Ausgabe und dem Versand auseinandersetzen zu müssen.

icon – die clevere Wahl

Mit unseren Lösungen optimieren Sie Ihre Kundenkorrespondenz und vereinfachen Prozesse. Corporate Design und Corporate Wording sowie das Eingehen auf individuelle Kundenbedürfnisse schaffen Vertrauen und erhöhen Ihre Wettbewerbsfähigkeit.